(hei) Wie schon in den letzten beiden Jahren erfolgreich  praktiziert,

organisieren die Sängerinnen und Sänger des Vereins wieder ein „zünftiges Maibockfest“ unter grünen Bäumen im Rülzheimer Wald. Die Veranstaltung findet in diesem Jahr am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, ab 10.30 Uhr vor und unter der Pergola des MC-Vereinshauses im Vereinsdorf statt. Neben den üblichen alkoholischen bzw. nichtalkoholischen Getränken im Ausschank wird, dem Anlass entsprechend, auch diesmal ein würziges „Maibock“ nicht fehlen. Für den hungrigen Magen gibt es die allseits bekannten „Pfälzer Männerchor-Spezialitäten“, auf der Speisekarte steht auch ein vollständiges Feiertags-Menü, daneben diverse weitere rustikale Spezialitäten, und das alles zu gut-bürgerlichen Preisen. Am Nachmittag kann man außerdem leckeren, selbstgebackenen Kuchen, zusammen mit einer schönen Tasse Kaffee, genießen. Wenn das Wetter mitspielt, werden wir die Veranstaltung auch wieder auf die Festwiese vor dem Vereinshaus ausdehnen. Es gibt dezente Hintergrundmusik und das Wirtschaftsteam wird sich in Küche und Ausschank bemühen, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Also, liebe Freunde unseres Gesangvereins: Kommt heraus aus den heimischen Räumen und genießt die grüne Frühlingsnatur, gönnt Euren Frauen mal wieder einen „freien Küchen-Tag“ und besucht das dritte Maibockfest des GV Männerchor mit Frauenchor im Rülzheimer Wald am 01. Mai. Wir freuen uns auf Euren Besuch!