(hei) Auch das 3. Maibockfest des GV Männerchor mit Frauenchor am Vereinshaus

war wieder ein voller Erfolg. Kein Wunder, denn die Wetterprognosen waren durchaus positiv, und so erwartete die zahlreiche Besucherschar auf der Festwiese im Vereinsdorf ein strahlend schöner Feiertag, der das saftige Grün des Waldes so richtig zur Geltung brachte. Das Männerchor-Helfer(innen)Team hatte wieder einmal alle Hände voll zu tun, die vielfältigen Wünsche der zahlreichen Gäste zu erfüllen. Die angebotenen Speisen, wie Bratwurst, Wurstsalat, Flammkuchen und Spießbraten mit Pommes zu „bürgerlichen“ Preisen, wurden sehr gut angenommen, aber auch das dunkle „Andex Doppelbock“ fand ebenso reißenden Absatz, wie das reichhaltige Buffet mit selbstgebackenem Kuchen und Kaffee. Leider ließ es sich wegen des enormen Andrangs nicht vermeiden, dass sich lange Schlangen vor den Theken und Tresen bildeten. Dafür möchten wir uns entschuldigen, aber mehr war organisatorisch einfach nicht möglich. Wir sind trotzdem sehr froh, dass alle Speisen und Getränke gemundet, und so viele Gäste den Weg zu unserem 3. Maibockfest gefunden haben. Vielen Dank an alle Gäste, aber auch an die vielen Helfer(innen) am Grill, Bräter und Kochtopf, in der Küche, am Buffet und hinter der Theke. Wir sehen uns gerne im nächsten Jahr am Mai-Feiertag an gleicher Stelle wieder. Bis dahin, vielen herzlichen Dank für den Besuch!